Liebe Gäste, 

ich habe diese Seite erstellt mit dem Ziel damit viele Êziden und Êzidinnen zu erreichen, die nicht bzw. zu wenig über sich und der Herkunft ihrer Eltern und Ahnen wissen.

Man hört immer wieder junge Menschen, die sich darüber beschwerden, dass sie gar nichts darüber wissen, wer sie seien und dass es niemanden gibt, die / der ihnen darüber Auskunft geben kann.

Diese Seite sollte diese Wissenslücke schließen.

Das Gästebuch sollte dazu dienen mir und anderen Lesern Anregungen zu geben und jeder sollte die Möglichkeit haben seine eigene Kenntnisse und Erfahrungen zu äußern.

Ich habe stets mit Kritik an mich selbst gerechnet, aber niemals damit, dass manche diese Möglichkeit für ihre private Hassparolen und Streitereien  missbrauchen und das Gästebuch als eigenen privaten Kriegsschauplatz benutzen werden.

Ich bin entsetzt darüber, wie tief manche Menschen sinken können.

Ich möchte in aller Deutlichkeit sagen, dass ich niemals zulassen werde, wenn jemand versuchen sollte diese Seite zu missbrauchen. Solche unezidische Verhaltensweisen von manchen haben hier nicht zu suchen. 

1. Ich werde alle Beiträge sofort löschen, von wem auch immer sie stammen, wenn diese so abartig verfasst werden und der ezidischen Religion schaden könnten. 

2. Niemand soll und darf derart beleidigt werden. 

3. Wenn ihr Euch daran nicht haltet, werde ich als letzte Konsequenz das Gästebuch schließen, was wirklich schade wäre.  

 

Zimanê sherîn bihara dilaya. 

Die süße Zunge ist der Frühling für die Herzen. 

Das ist die wahre Lehre der Êzîden. 

 

Webmaster: 

Ferhun Kurt

Hier gets zu Gästebuch:

Gästebuch