Märtyrer

Briefe / Name

 

 

 

Liebe Gäste,

 

Ich habe diesen Bereich für Schriften und Anregungen der Besucher von Denwan.de eröffnet. Wenn jemand von Euch etwas zum Thema Êzîden veröffentlichen möchte, kann seine Schriften an mich senden.

Nach einer Prüfung des Inhalts, werde ich sie auf diese Seite Veröffentlichen.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass hier nur solche Schriften publiziert werden, die das Ziel haben die ezidische Religion und Kultur  aufzuklären und zu erhalten.

Jeder ist für den Inhalt seiner Schriften verantwortlich und deshalb können nur solche Texte publiziert werden bei denen der Autor mit seiner Vollen Namen und Anschrift bekannt ist.

 
 
 
     

 

Die chronologische Geschichte einer leiderprobten, kleinen Religionsgemeinschaft

 

 

 


Einfuehrung des Autors


Einleitung


Kapitel Eins


Kapitel Zwei


Kapitel Drei


Kapitel Vier


Anhang